Interne Prozesse optimieren und maximale Gewinne erzielen dank intelligenter Software Lösungen.

Customer-Relationship-Management, kurz CRM, steht für Kundenbeziehungsmanagement oder auch Kundenpflege. Ziel ist es, mit Anbietern wie SugarCRM eine speziell auf Ihr Unternehmen angepasste Software Lösung zu finden und alle internen Prozesse gewinnbringend anzupassen. Mehr Informationen!



Die Vorteile auf einen Blick:

Prozesse optimieren
  • Ein geführter und strukturierter Akquiseprozess und professioneller Kundenservice
  • Daten und Informationen zur Akquise und Bestandskundenpflege an einem Ort zusammengeführt
  • Zentrale Aufgabenplanung für die Akquise und den Vertrieb
  • Durch digitale Cloud-Lösungen auch mobil an jedem Ort verfügbar
  • Verkaufschancen gezielt planen und mehr Neukunden gewinnen
  • Detaillierte Dokumentation des Kaufverhaltens, der Anfragen und Interessen
  • Dauerhafte Kostensenkung und Verringerung administrativer Tätigkeiten



Warum Sugar?

SugarCRM Logo
  • SugarCRM erfasst automatisch geschäftskritische Kundeninformationen aus E-Mail-, Sprach-, Text-, und anderen Anwendungen
  • Eine sehr gut durchdachte und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasste Software Lösung
  • Ein einheitliches Kundendatenmodell dank modernster Datenbanktechnologie
  • Durch intelligente Cloud-Lösungen können Sie immer und überall auf Ihre Daten zugreifen. Auch unterwegs vom Smartphone oder Tablet aus.



Software Lösung



Stellen Sie sich vor, Ihr bester Vertriebsmitarbeiter verlässt das Unternehmen. Mit Ihm geht auch alles Wissen über Ihre besten Geschäftskunden, alle noch ausstehenden und gewinnbringenden Verkaufschancen, sowie wichtigen internen Kundendaten verloren. Wie gut wäre es da gewesen, wenn alle Mitarbeiter – so auch der Ehemalige – stets eine Software Lösung zur detaillierten Dokumentation benutzt hätten…



Optimieren Sie Ihre internen Prozesse mit einer intelligenten Software Lösung!