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Customer Experience

Daniel Jordan · 8. Oktober 2019 ·

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Warum für gutes CX eine native Integration ins CRM so wichtig ist

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CRM-Experten scheitern an Datensilos

Quelle: Swiss CRM Forum – 300 Marketing- und Entscheidungsträger

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Customer Experience Management liegt in der Themenpriorisierung ganz weit vorne. Auch die Themen Marketing Automation, Customer Lifecycle Management, Analytics und Personalisierung auf Basis der einzelnen Kundeninteraktionen stehen auf der Agenda vieler der befragten Unternehmen. Knapp die Hälfte der befragten Unternehmen nutzt bereits Marketing Automation in Verbindung mit dem CRM, um ihren Kunden personalisierte und speziell für sie kuratierte und relevante Services, Inhalte und Angebote zu übermitteln. 23 Prozent denken über den Einsatz von Marketing Automation nach. 17 Prozent agieren bislang isoliert, sprich ohne CRM-Schnittstelle und 11 Prozent pflegen noch keine Automatisierung im Marketing


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SugarCRM Customer Journey, CX, Native Integration

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