Mit dem Fortschreiten der digitalen Transformation haben sich auch die Erwartungen der Kundschaft verändert. Der moderne Kunde ist besser
informiert und sozial engagierter als noch vor einigen Jahren, was für viele Unternehmen eine Herausforderung darstellt. Um wettbewerbsfähig zu
bleiben, müssen sie ihrer Kundschaft ein besonderes Kundenerlebnis bieten. Das gilt vor allem für den Kundenservice, über den in aller Regel die
meisten Kunden direkt mit einem Unternehmen in Kontakt kommen. Mit dem Einsatz eines CRM Systems können Sie Ihren Kundenservice
optimieren und ihr Supportangebot durch individuelle Serviceangebote verbessern. Serviceanforderungen können vom Erstkontakt bis hin zur
Problemlösung ganz einfach und mühelos verfolgt werden. Dadurch sind Ihre Mitarbeiter dazu in der Lage, schneller auf Kundenanfragen zu
reagieren.
Individuell und einzigartig
Setzen Sie auf CRM für den Kundenservice: Denn der zentrale Zugriff auf die kompletten Kundeninformationen vereinfacht es, auf individuelle
Kundenwünsche einzugehen. Dadurch verbessern Sie das Kundenerlebnis, steigern den Umsatz und binden die Kundschaft langfristig an Ihr
Unternehmen. Übertreffen auch Sie mit Hilfe eines CRM Systems die Erwartungen Ihrer Kunden und bieten Sie hochwertige Kundenerlebnisse:
Indem Sie die Daten in Ihrem CRM System verwenden, um Ihre Kundschaft über Angebote, Verkaufskampagnen oder andere Initiativen auf
dem Laufenden zu halten, sprechen Sie immer die richtige Zielgruppe an.
Hochwertig und maßgeschneidert
Durch die Personalisierung Ihrer Kommunikation, die sich aus der Nutzung von CRM für den Kundenservice ergibt, werden Sie sehen, wie sich
die Wahrnehmung Ihres Unternehmens bei Ihren Kunden verbessert. Zu diesem Zweck ist es unverzichtbar, ein strukturiertes CRM System zu
implementieren, das Ihnen in vielerlei Hinsicht Zeit, Arbeit und Kosten sparen wird. Haben Sie keine Angst vor dem Fortschreiten der digitalen
Transformation, sondern profitieren Sie von ihren Vorteilen für Ihre Service-, Vertriebs- und Marketingprozesse: Indem Sie auf eine Lösung wie
SugarCRM der Fellow Consulting AG setzen, stellen Sie sicher, dass Sie eine Rundumsicht Ihrer Kunden erhalten, auf deren Basis Sie
maßgeschneiderte Angebote erstellen können.