Geringes Marketingbudget? Kein Problem! Sugar wird Ihr Marketing revolutionieren!


Hören Sie auf die richtige Marketingstrategie für eine Social Media Plattform zu suchen, sondern beginnen Sie jetzt, dank Sugar Market und Multichannel-Marketing Ihre Kunden überall und zu jeder Zeit zu erreichen!


Sugar Market wurde für den typischen Marketingexperten konzipiert, um auch aus dem kleinsten Budget das maximalste herauszuholen! Es lässt sich problemlos in zuverlässige Customer-Relationship-Management Systeme wie beispielsweise SugarCRM integrieren. Durch die extrem leichte Bedienung und besonders hohe Leistungsfähigkeit, führt Sugar Market zu einer weitaus besseren Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Marketingmitarbeitern.



Doch was ist Multichannel-Marketing überhaupt?

Multichannel Marketing

Multichannel-Marketing ist ein weit verbreiteter strategischer Ansatz, bei dem Unternehmen verschiedenster Größen und Ausrichtungen mit Interessenten, potentiellen Geschäftspartnern und bereits treuen Kunden über mehrere Kanäle gewinnbringend kommunizieren. Durch direkte, sowie indirekte Kommunikation wird das Ziel, beispielsweise Waren und Dienstleistungen zu verkaufen, verfolgt. Durch direkte Kommunikationskanäle erreicht das Unternehmen aktiv eine besondere große Masse an potentiellen Kunden. Dazu gehören beispielsweise Geschäfte vor Ort, Kataloge und Reklame, sowie u.a. auch personalisierte E-Mails.Zu den indirekten Kanälen zählen die Inhalte Ihrer Websites, aber auch täglich millionenfach benutzte Social-Media-Plattformen.



Warum ist Multichannel-Marketing so wichtig?

Multichannel Marketing

Multichannel-Marketing basiert auf der Tatsache, das Kunden heutzutage zu jedem Ihrer Produkte überall ausführliche Informationen erhalten können. Somit auch Konkurrenzprodukte zum vergleich haben. Der moderne Kunde geht heutzutage nicht mehr in das kleine Familiengeschäft um die Ecke, sondern er wird bereits seit nunmehr zwei Jahrzehnten immer unabhängiger von den vorgezeichneten Kontaktwegen. Und sein Anspruch steigt stetig! Verbraucher heutzutage wollen in ihrem schnelllebigen und vollgepackten Alltag nicht mehr an Öffnungszeiten gebunden sein. Andererseits legen Sie auf eine professionelle persönliche Beratung, sowie auch den telefonischen Support besonders viel Wert. Produkte werden nach Verfügbarkeit und Bequemlichkeit gewählt und sind stets umfangreichen kritischen Rezessionen ausgesetzt. Mit einer individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen CRM Lösung könne Sie das Verhalten Ihrer Kunden lückenlos dokumentieren und passende Strategien zur Gewinnmaximierung erzielen!



Welche Ziele verfolgt Sugar Market?

  • Das Kundeninteresse soll geweckt werden! Direkt ansprechen mit personalisierter Werbung.
  • Beratung, Support und Informationen für anspruchsvolle Verbraucher zur Verfügung stellen.
  • Vertriebswege optimieren und somit Kosten effektiv reduzieren.
  • Neue Absatzwege erschließen und den Kundenstamm drastisch vergrößern.
  • Direkte und schnelle Hilfe dank eines qualifizierten Supports bieten!
  • Angepasste Werbekampagnen, personalisierte Angebote und Sonderaktionen erhöhen die Kundenbindung.
  • Wahl des Vertriebskanals ans Produkt anpassen. Marke und Image steigern und pflegen!