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Serve

Sugar 30 Tage kostenlos – Keine Installation notwendig.

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Ihre Chance, lebenslange Kunden zu gewinnen

Stellen Sie sich vor, Sie lösen jede Kundendienstanfrage schnell und kompetent, ohne eine einzige nachlässige Übergabe oder die Notwendigkeit, die Historie zu durchsuchen. Von einfachen Dashboards auf einen Blick bis hin zu robusten Self-Service-Portalen bietet Sugar Serve alles, was Sie brauchen, um eine optimale Customer Experience zu schaffen. Sie sind immer bereit, den Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. In jedem Moment, für jedes Problem, in jeder Situation.

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LEISTUNGSVERTRÄGE ERFÜLLEN

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Mit Sugar Serve Ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern ein produktives Arbeiten, indem Sie ihnen eine leistungsfähige, effiziente Konsole zur Verfügung stellen. Unsere Agenten-Workbench nutzt SLA-Informationen unter Einbeziehung der Priorität und des Schweregrads der Fälle, um jede Anfrage auf intelligente Weise zu priorisieren.



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Dank Kundensupport Probleme schnell lösen

Sugar Serve


Helfen Sie Ihren Kunden, sich selbst zu helfen. Das Self-Service-Portal und die Wissensdatenbank von Sugar ermöglichen es den Benutzern, häufig auftretende Probleme schnell zu lösen. Ihre Kunden erhalten die Antworten, die sie benötigen, während Sie die Kosten minimieren und Supportanfragen auf ein Minimum reduzieren.



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FÄLLE AN DIE RICHTIGEN MITARBEITER WEITERLEITEN

Kundenzufriedenheit

Eingehende Kundenanfragen werden dank Sugar Serve automatisch an die richtige Person weitergeleitet. Ob Sie einen Fall eskalieren oder nach einer bestimmten Frist neu zuweisen müssen, SugarBPM™ stellt sicher, dass kein Kunde stehen gelassen wird.




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VORGEFERTIGTE BERICHTE UND DASHBOARDS NUTZEN UND VERSTEHEN

Kundenzufriedenheit

Aufgrund von Echtzeitberichten und Dashboards sind Sie in der Lage, mögliche Probleme zu sichten, lange bevor sie zu Vorfällen ausarten. Mit unseren Kundendienstanalysen können Support-Center-Manager sehen, was tadellos läuft und was angegangen werden muss.



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