Customer Relationship Management – hinter dem Ausdruck verbirgt sich nicht einfach Marketing-Neusprech für Kundenpflege. CRM beschreibt vielmehr einen integrativen Ansatz in der Beziehung zwischen Anbieter und Kunde, der das klassische Kundenmanagement nicht nur in die Zeit von Social-Media-Marketing hebt. Es bezieht sich zusätzlich auf die neuartigen Möglichkeiten für Leadgenerierung und -konvertierung, Kundengewinnung und -bindung, die intelligente Softwarelösungen eröffnen. Fellow Consulting erleichtert Ihnen mit CRM seit über zehn Jahren die digitale Transformation Ihres Geschäftsmodells in Marketing, Vertrieb und Services. Nutzen Sie CRM für bessere Marketingstrategien durch die Verwendung hochwertiger Produkte wie SugarCRM und Sugar Market. Fellow Consulting hilft Ihnen bei der Maximierung Ihres Marketingerfolgs durch umfassende Bedarfserhebung und die individuelle Anpassung der Marktführer für CRM und Marketing Automation. Gemeinsam ergibt sich ein synergetisches Customer Relationship Management, das Ihre
Marketingstrategie integriert:
- Ihre CRM-Software aggregiert und analysiert Informationen über Leads und bestehende Kunden.
- Sie besitzen die Daten, um maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln und Leads zu generieren, zu kultivieren und zu konvertieren.
- Durch die Rückkopplung des Marketingsystems an die CRM-Lösung wird diese stets um die neuesten Informationen aktualisiert und Sie halten mit der Bedürfnisentwicklung Ihrer Kunden schritt.
Die Synergien von CRM und Marketing Automation nutzen große Datenmengen nicht nur, um eine 360-Grad-Analyse des Kundenverhaltens zu erstellen. Sie setzen die gewonnenen Kenntnisse bei Vertrieb und Service um und füttern die dort gewonnenen Daten zurück ins System: So verstärken sich Analyse und Reporting, Marketing und Vertrieb wechselseitig in einem ständigen Optimierungsprozess der Customer Experience für Ihre Kunden.
Fellow Consulting begleitet Sie mit neuesten Technologien, sowie auch mit einer mehr als zehnjährigen Erfahrung im Marketing. Wir verbinden innovative Softwarelösungen und ihre Umsetzung in individuelles Kundenbeziehungsmanagement zu einem einzigartigen Customer Experience Management. Durch unsere Cloud-Lösungen haben Sie jederzeit und überall Zugriff auf alle relevanten Informationen. So nutzen Sie CRM für bessere Marketingstrategien – und sorgen für mehr Leads, mehr Kunden und einen höheren ROI.