Marketingspezialisten, die Marketingautomatisierung implementieren, erhöhen ihren Beitrag zur Sales-Pipeline um 10%.”
Forrester Research: Lead-To-Revenue Management
Marketingspezialisten sehen durchschnittlich 20% Steigerung der Verkaufschancen bei angereicherten Leads im Vergleich zu nicht angereicherten Leads nach erfolgreicher Einführung eines Leadpflegeprogramms.”
DemandGen: Calculating the Real ROI from Lead Nurturing
Marketing Automatisierung nach Zahlen
- 63% der Unternehmen, die ihre Wettbewerber überholen, nutzen die Marketingautomatisierung
- High Performer der Marketingautomatisierung haben durchschnittlich 60% höhere Lead-to-Sale Conversion Raten
- Unternehmen, die Marketingautomatisierung implementiert haben, tragen durchschnittlich 47% zur Vertriebspipeline bei
- 75% der Unternehmen, die Marketingautomatisierung nutzen, haben den ROI innerhalb von 12 Monaten, 44% innerhalb von 6 Monaten
Wir zeigen Ihnen in einer persönlichen Demo wie es funktioniert:
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